Sony Ericsson Xperia arc - Bei Arc S ICS oder nicht?

  • Antworten:1
luano93
  • Forum-Beiträge: 24

12.04.2012, 01:01:17 via Website

Hallo zusammen

Eine gute Freundin und ein Freund von mir haben beide ein Sony Ericsson Xperia Arc S und beide verstehen von Technik nicht sehr viel.
Ich habe mich bereit erklärt für beide da zu sein wenn sie Probleme mit ihrem Gerät haben.
Habe ein paar Android Newssites durchgelesen und immer wieder gelesen das ICS bei den Xperia-Geräten nicht zu empfehlen wäre wegen den Bugs und so. Jetzt will ich den beiden einen guten Rat geben und weiss nicht ob ich denen das Update auf ICS empfehlen soll oder nicht.
Ich habe mir gedacht ihnen zu sagen sie sollen noch kein Update machen und wenn Chip, Androidpit, usw das "ok" geben für das Update, erst dann das Update machen.
Was denkt ihr? Update auf ICS oder nicht? Warten auf bessere Version oder nicht?
Kann es denn sein das Google dementsprechend reagiert und für die Geräte ein besseres Update machen?

vielen Dank

mfg luano93

— geändert am 04.04.2019, 22:04:13 durch Moderator

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

12.04.2012, 01:53:47 via App

Hi,
es gibt noch keine offizielle ICS Version für Xperia Geräte.
Das, was jetzt zugänglich ist, ist nur für gerootete Phones.

Also kann man von bugs nicht sprechen.
SE, jetzt Sony, kümmert sich ganz gut um seine Updates und die, die bisher gekommen sind, waren nicht verbugt.

Soviel ich weiß, kommt das Update erst in einigen Wochen oder noch später und wenn deine Freunde nicht solche Technik Freaks sind, können sie sich noch ein paar Tage länger gedulden und die Meinungen abwarten.

Ich habe selbst Xperia Arc und mit der Software keinerlei Probleme.

MfG

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten