Htc one s oder galaxy nexus - kaufempfehlung

  • Antworten:10
Jones
  • Forum-Beiträge: 10

11.04.2012, 19:47:56 via Website

Hi,

Bin hin und her gerissen zwischen dem htc one s und dem galaxy nexus. Beim htc reizt mich die sense 4 oberfläche da ich sie komfortabler finde als beim nexus! Auch die kamera spricht fürs one s. Ausserdem finde ich die abmessungen des one s super da es schön flach ist!

Fürs nexus spricht der preis, die wie ich gelesen habe längere akkulaufzeit, sowie dass mir keine probleme mit dem gehäuse bekannt sind...

Was könnt ihr mir empfehlen?hatt villeicht jemand schon beide gehabt? Ein gutes display ist mir auch sehr wichtig, aber nur das empfinden nicht die reinen daten!

Danke schonmal gruß jones

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

11.04.2012, 23:48:20 via Website

Nimm das One S, besserer und neuerer Prozessor, bessere Verarbeitung, auch wenn angeblich sich die Farbe löst, denke das man mit dem Gerät auch so umgehen kann das es nicht passiert. Es fühlt sich definitiv wertiger an als das Nexus. Die Kamera im One S ist tausend mal besser als die Lachnummer im Nexus, hatte das Nexus mal eine Woche und war nicht überzeugt. Updates sind das eine, aber dafür den Rest außer acht zu lassen finde ich Blödsinn.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

12.04.2012, 00:19:07 via App

Wenn du Android 4.0 und höher, optimal nutzen möchtest, dann das Nexus, denn nur hier passen Hardware und Software optimal zusammen. Das heißt, selbst wenn der Prozessor schwächer wäre, wäre die tatsächliche Gesamtleistung definitiv besser.

— geändert am 12.04.2012, 00:20:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

12.04.2012, 06:19:00 via App

Was willst du denn machen?

Jones

Antworten
Jones
  • Forum-Beiträge: 10

12.04.2012, 07:59:51 via Website

Habe im moment ein iphone welches ich aber verkaufe.hatte vorher das s2! Ich will das handy ganz normal nutzen ...apps wie kicker, facebook,around me etc. Jedoch sollte die kamera auch für den ein oder anderen schnappschuss unterwegs taugen! Auf das s3 kann ich nicht warten, da ich mein iphone noch vor garantie ende diesen monat verkaufen will! Akku sollte mind 1- 11/2 tage halten. Und es sollte gut zu bedienen sein wie das one s! Mich schreckt dabei nur der preis und das abblättern der farbe ab!ist das auch beim grauen one s der fall oder nur beim schwarzen! Leistung des prozessors sollte so gut sein, dass das handy eben ruckelfrei durch menüs bewegen lässt. Bin eigentlich eher eim one s , weils auch dünner ist! Aber das mit der farbe schreckt mich ab!

Antworten
Zwo
  • Forum-Beiträge: 38

15.04.2012, 19:34:17 via Website

Hans K.
Wenn du Android 4.0 und höher, optimal nutzen möchtest, dann das Nexus, denn nur hier passen Hardware und Software optimal zusammen. Das heißt, selbst wenn der Prozessor schwächer wäre, wäre die tatsächliche Gesamtleistung definitiv besser.

Was nicht heißt, dass man bei One S nicht bequem 4.0.x draufflashen könnte - wenn einem die Garantie egal ist :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

15.04.2012, 19:35:38 via App

Wird aber nie so gut funktionieren, wie mit dem Nexus. :wink:

Antworten
Zwo
  • Forum-Beiträge: 38

15.04.2012, 19:41:37 via Website

"Auch da gibt es was von XDA" <-- :D

Antworten
Jones
  • Forum-Beiträge: 10

15.04.2012, 20:32:18 via Website

Hab mir jetzt das htc One s gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden!

Max B.

Antworten