Sony Ericsson Xperia arc - Sony Ericsson Arc S "verschönern"

  • Antworten:1
Alex Pan
  • Forum-Beiträge: 6

11.04.2012, 18:43:33 via Website

Hallo,

ich hab da eine Frage, und zwar, hat meine Freundin das HTC Sensation,
und die hat beim Lockscreen lauter Facebook-Fotos die hin und her schweben.
Friend-Stream heißt das glaub ich.
Naja, ich find halt mein Handy ein bisschen langweilig, nur Lockleiste und das war's.
Ich find Sony sowieso auch vom Launcher her ein bisschen langweilig, und ich versuch
auch die ganze Zeit mir mit anderen Launchers zu verhelfen, jedoch funktionieren da die typischen TimeScape Widgets nicht
und die brauche ich.
Wollte halt fragen, ob es da etwas gibt?

PS.: Mein Handy ist auch Root, wenn das das Problem wäre.

MFG!

— geändert am 04.04.2019, 22:04:04 durch Moderator

Antworten
Yangs
  • Forum-Beiträge: 30

10.05.2012, 18:41:33 via Website

Hey, ich hab da mal was rausgesucht, vll kannst du damit was anfangen.

GO Launcher ---> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gau.go.launcherex&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5nYXUuZ28ubGF1bmNoZXJleCJd

GO Locker ---> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jiubang.goscreenlock&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5qaXViYW5nLmdvc2NyZWVubG9jayJd


MfG Alex

Antworten