Suche gute App für SMS (usw.) backup und Sicherung

  • Antworten:5
fairlady
  • Forum-Beiträge: 3

11.04.2012, 17:08:14 via Website

Hallo!

Ich bin neu hier und finde mich noch nicht zurecht... kommt sicher noch ;-)
Jetzt habe ich ein HTC Desire S und suche eine gute App mit der ich meine SMSen sichern und wiederherstellen kann,
alle gesendeten und erhaltenen.
Da es sooo viele Apps hierzu gibt, frage ich euch um Rat.
Ich habe sehr viele SMSen (über 1000 kommen da schnell zustande) und auch einige MMSen.
Eine kostenfreie App wäre gut, doch ich würde für eine sehr gute App auch bezahlen.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe,

fairlady

— geändert am 11.04.2012, 17:32:46

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.04.2012, 17:11:40 via Website

Hallo Sabine,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Schau Dir mal "SMSBackup +" an. Das sichert Deine SMS in Dein Googlemail-Konto.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
fairlady
  • Forum-Beiträge: 3

11.04.2012, 17:19:38 via Website

Danke für die herzliche Begrüßung und deinen Tip.
Ich hoffe auch, dass ich hier noch Spaß haben werde ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.04.2012, 17:47:03 via App

Go sms kann doch auch alles mittlerweile!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
fairlady
  • Forum-Beiträge: 3

11.04.2012, 19:14:52 via Website

Können die beiden vorgeschlagenen Apps auch die SMSen auf die Speicherkarte ablegen?
Und wie sieht es mit MMSen, Anruflisten usw. aus?

Antworten