nexus hängt sich immer zu auf !

  • Antworten:5
Ronson
  • Forum-Beiträge: 20

11.04.2012, 13:07:32 via Website

hallo hab mal ne frage bitte. ich hab ein 1 Jahr altes nexus one . wenn ich damit telefoniere und das Gespräch beenden möchte geht das nicht weil sich das Handy aufgehängt hat .das Display ist schwarz und reagiert auf nichts. es hilft nur Akku ziehen . das nexus hat kein root und es ist auf den neusten stand .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

11.04.2012, 19:55:45 via App

hast du original Rom oder gerootet und irgendwelche ROM drauf. wenn nicht Caches löschen von verschiedene apk. bzw mal zurück setzen auf werkseinstellung. wenn das nicht hilft denn zu Vodafone ( garantier)

Antworten
Ronson
  • Forum-Beiträge: 20

11.04.2012, 22:38:42 via Website

ich hatte doch geschrieben das es kein root hat . es ist alles Original .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

12.04.2012, 19:24:48 via App

oh sorry überlesen. hmm Garantie

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.04.2012, 19:36:37 via Website

Versuche vor der "Reparatur" mal auf Werkseinstellungen zurück zusetzen. Wenn sich nur softwaremäßig was verklemmt hat, sollte es danach wieder gehen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

12.04.2012, 19:39:22 via App

Wenn Akku raus und neu booten das Problem nicht gänzlich beseitigt, empfehle ich dir ein zurücksetzen auf den Werkszustand. Das löst fast immer alle Probleme uns das Neueinrichten ist je schnell gemacht. Am besten vorher noch das Appmonster besorgen

Antworten