Archos home tablets - Hab ich das richtige gerät?

  • Antworten:5
Crimson Ghost
  • Forum-Beiträge: 49

11.04.2012, 12:35:10 via App

Hallo,habe seit gestern ein archos101g Turbo. Habe es bei Amazon bestellt. Dort stand,es ist das 1,5ghz Gerät. Jetzt ist es da und ich würde gern wissen,ob es wirklich das Gerät ist,denn auf einmal steht auf der Seite bei Amazon 1,2ghz. Auf dem Gerät steht Turbo,welches ist es denn nun,ich steig nicht ganz durch. Wenn es nicht 1,5 ghz hat könnte ich es ja zurück schicken? Kann mir wer helfen? Danke schön

— geändert am 15.03.2019, 00:58:14 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.04.2012, 12:50:17 via Website

Hi,

Wenn es nicht 1,5 ghz hat könnte ich es ja zurück schicken?
Zurückschicken kannst Du es sowieso. Du hast mindestens zwei Wochen oder sogar vier Wochen (je nach Belehrung über das Widerrufsrecht) ein gesetzliches Widerrufsrecht.

Die Beschreibungen auf der Amazon Webseite sind mit Vorsicht zu genießen. Sie können durchaus auch von 3rd-Party Anbietern geändert werden.

Ich habe selbst mehrere Jahre auf Amazon als Drittanbieter verkauft und mich genau darüber sehr geärgert. Da schreibt dann plötzlich ein anderer Verkäufer, es handele sich um 5 Stück einer Ware, dabei verkaufen alle anderen Händler 1 Stück. Dementsprechend groß ist der Ärger, wenn der Kunde die falsche Angabe gelesen hat und glaubt, er bekäme 5 Stück bei einer Bestellung. Totale Katastrophe.

Also auf keinen Fall auf die Aussagen in den Amazon Beschreibungen verlassen!!!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Crimson Ghost
  • Forum-Beiträge: 49

11.04.2012, 12:54:04 via App

Danke für die Antwort,aber hast du nie Ahnung,wie ich das am Gerät überprüfen kann? Auf der Packung steht nix!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.04.2012, 12:58:00 via Website

Crimson Ghost
Danke für die Antwort,aber hast du nie Ahnung,wie ich das am Gerät überprüfen kann? Auf der Packung steht nix!
Lade Dir die App Quick System Info Pro runter:

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.uguess.android.sysinfo.pro&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsIm9yZy51Z3Vlc3MuYW5kcm9pZC5zeXNpbmZvLnBybyJd

Dort unter "Infos" ist der Punkt Prozessor mit der Angabe der Taktfrequenz Deines Prozessors zu finden.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Crimson Ghost
  • Forum-Beiträge: 49

11.04.2012, 12:59:03 via App

Danke

Antworten
Crimson Ghost
  • Forum-Beiträge: 49

11.04.2012, 19:21:51 via App

war natürlich nicht das Gerät was ich wollte! Geht morgen zurück

Antworten