HTC Sensation - Öfter mal neu starten?

  • Antworten:1
Traute
  • Forum-Beiträge: 172

11.04.2012, 09:46:59 via Website

Ich hab da mal eine Frage?
Wie oft sollte man das Sensation neu starten? Ich habe das bisher immer dann gemacht, wenn ich Apps aktualisiert habe. Bei meinem vorherigen Handy stand sogar in der Anleitung. Da habe ich das einfach beibehalten. Aber ist das bei den modernen Geräten überhaupt nötig?
Gruß Traute

— geändert am 04.04.2019, 22:03:44 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.04.2012, 10:12:05 via App

Hallo Traute,

ich starte mein Phone so gut wie nie neu - es sei denn, ich ändere direkt etwas im System. Keine Ahnung, ob man es besser öfter machen sollte, aber bisher konnte ich noch keine Schwierigkeiten feststellen.

Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten