Sony Xperia S - keine Facebook-Kontakte mehr im Telefonbuch

  • Antworten:6
Marco P.
  • Forum-Beiträge: 14

10.04.2012, 22:41:20 via Website

Bei meinen Kontakten im Telefonbuch sehe ich keine Informationen mehr aus Facebook und kann die Personen auch nicht mehr verknüpfen. Es werden nur noch die Kontakte von meinem Google-Konto angezeigt.
Welches Kästchen hab ich übersehen anzuklicken damit ich meine Kontakte wieder verknüpfen kann?

— geändert am 04.04.2019, 22:03:40 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.04.2012, 22:52:04 via App

Ist Facebook bei Konten und Synchronisieren in den Systemeinstellungen aktiviert?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Marco P.
  • Forum-Beiträge: 14

10.04.2012, 23:05:44 via Website

Ist aktiviert und wird auch ordentlich syncronisiert.

Aber dabei ist mir grade aufgefallen, dass vom google-Konto die Kontakte seit knapp 2 Wochen nicht syncronisiert wurden und es kommt auch eine Fehlermeldung, wenn ich sie manuell syncronisieren lasse. Kalender und so wurden allerdings ohne Fehler syncronisiert. Sehr komisch...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.04.2012, 08:34:43 via App

aber Mails von Google empfängst du?
Mist, das hatte ich auch mal, weiß aber nicht mehr wie ich es hinbekommen habe. Hab wie wild alle möglichen Häkchen raus und wieder rein gemacht, irgendwann hat sich dann wieder alles synchronisiert...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Marco P.
  • Forum-Beiträge: 14

11.04.2012, 08:40:46 via Website

Ja, Mails werden empfangen und der Kalender wird auch aktualisiert.

Antworten
Ann-Kathrin H.
  • Forum-Beiträge: 45

12.04.2012, 10:33:03 via Website

Das hatte ich bei meinem Legend auch mal. Ich glaube bei mir hatte es geholfen den Kontaktespeicher zu löschen – vorher aber am Besten noch mal die Kontakte manuell in der Kontakte-App sichern. ;)

Antworten
Marco P.
  • Forum-Beiträge: 14

13.04.2012, 12:22:02 via Website

Leider hat das auch nichts geholfen. Habe auch unterschiedliche Varianten davon (sichern - löschen - wiederherstellen - sync / sichern - löschen - sync - wiederherstellen) ausprobiert. :(

Antworten