Hilfe :-( Suche eine bestimmten LIVE-Wallpaper

  • Antworten:3
Nicole Werther
  • Forum-Beiträge: 61

10.04.2012, 19:27:39 via Website

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir hier helfen.....

Ich habe auf dem Samsung Galaxy Fit im Laden einen Live-Wallaper gesehen, der sich WALD nennt. Der Wallpaper ist orange und es hängen so
eine Art weiße Lianen runter und schaukeln hin und her...

Ich habe schon gegoogelt wie eine blöde, aber leider nichts gefunden und ich hätte diesen Live-Wallpaper so gerne auf meinem
Sony Ericsson Ray.

Hoffe auf eure Hilfe.:blink:

Antworten
Nicole Werther
  • Forum-Beiträge: 61

13.04.2012, 09:20:04 via Website

Hat keiner eine Idee?????:blink:

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

13.04.2012, 11:21:57 via App

Hi, hast du schon den Begriff "live wallpaper Wald" im store eingegeben? Da kommen paar bei raus, aber keine Ahnung ob deines dabei ist. Der Vorschlag klingt vielleicht blöd, aber manchmal sieht die einfachste Lösung nicht ;-)

Antworten
Nicole Werther
  • Forum-Beiträge: 61

13.04.2012, 11:42:09 via Website

:blink:Habe ich schon. Man glaubt gar nicht nach was und wie ich schon gegooglet habe.

Hätte ja sein können, das jemand eine Samsung Galaxy Fit hat und diesen LIVE-Wallpaper hat. Ware gerade auch bei Expert und habe
mir nochmal den Wallpaper angeuckt. Das Steht: Wald mit hängensten Ästen und Lichteffekten...

Aber ich finde einfach nichts.....Schade.....

Antworten