Samsung Galaxy S2 — Speichern von persönlichen Einstellungen!

  • Antworten:9
torben
  • Forum-Beiträge: 4

10.04.2012, 18:08:46 via Website

hi

da ich seit geraumer zeit probleme mit meinem samsung galaxy s2 habe, wollte ich meine persönlichen daten sichern bevor ich mein handy wieder in den werkszustand versetze, großen wert lege ich auf favoriten die ich auf meinen streifzügen im internet ablege!

bis jetzt habe ich aber leider noch keine app gefunden, mit der ich meine favoriten sichern konnte.

vielleicht kann mir jemand helfen.

lg

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.04.2012, 18:35:49 via App

Ich verwende "my backup pro" zur Datensicherung.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

10.04.2012, 20:26:50 via App

Erwin W.
Ich verwende "my backup pro" zur Datensicherung.
Kann ich so bestätigen, ist super

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Kilian H.
  • Forum-Beiträge: 15

11.04.2012, 09:06:53 via App

Lassen sich damit auch tiefergehende benutzerdefinierte Einstellungen speichern, wie z.B. geänderte Farben im Jorte Kalender oder E-Mail Einstellungen in K9-Mail?

VG, Kilian

Antworten
torben
  • Forum-Beiträge: 4

11.04.2012, 09:09:37 via Website

hi

danke für die antworten!

werde es ausprobieren sowie ich wieder zugriff auf mein google-konto habe.

grüße
und noch einen schönen tag!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.04.2012, 09:10:25 via Website

Kilian H.
Lassen sich damit auch tiefergehende benutzerdefinierte Einstellungen speichern, wie z.B. geänderte Farben im Jorte Kalender oder E-Mail Einstellungen in K9-Mail?
VG, Kilian
Beide Programme benutze ich leider nicht :(

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
torben
  • Forum-Beiträge: 4

11.04.2012, 16:51:05 via Website

hi

konnte mybackup installieren, aber leider funktionierte das nicht bei mybackup pro, denn der wollte von mir eine kreditkartennr. haben, will ich nicht u. brauche ich auch nicht, oder habe ich da was falls verstanden?


LG

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

11.04.2012, 23:54:54 via App

Kannste doch hier im app Center kaufen und kannst per PayPal bezahlen

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
torben
  • Forum-Beiträge: 4

12.04.2012, 09:50:04 via Website

hi

was muss ich tun um zwei apps gleichzeitig per paypal zu bezahlen?

nicht wundern aber ich bin neueinsteiger!

grüße

Antworten