Termin App mit individueller Serieneinstellung

  • Antworten:5
Heiner Lauterbach
  • Forum-Beiträge: 7

10.04.2012, 17:52:53 via Website

Hi ich bin auf der Suche nach einer App die wie z.B. Outlook Termine anlegen kann die eine individuelle Wiederholungsperiode haben, z.B. alle X Tage, alle X Wochen, alle X Monate. Leider sind soweit ich das sehe diese nicht flexibel in Intervallen einstellbar sondern nur fest jede Woche, jeden Monat...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.04.2012, 17:59:59 via Website

Etwas umständlich aber mal probiert: Erstelle im Outlook den Serientyp wie Du Ihn brauchst. dann das ganze als Einladung an Deinen Googlekalender gesendet?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Heiner Lauterbach
  • Forum-Beiträge: 7

11.04.2012, 09:41:04 via Website

clever !!! ... schade.. tut nicht; G-Mail kann den Termin nicht öffnen... muss es mal über einen Kalendersync probieren.

— geändert am 11.04.2012, 10:59:03

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

11.04.2012, 11:47:57 via App

Eine vernünftige Kalender-App wie CalenGoo kann das mit individuellen Wiederholungen.

Business Calendar evtl. auch, bin gerade nicht sicher.

— geändert am 11.04.2012, 11:48:24

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

11.04.2012, 14:10:55 via App

Hallo,

der Jorte-Kalender ist in der Hinsicht äußerst flexibel. Als Schichtarbeiter wiederholt sich mein Dienstrythmus alle 28 Tage. Das Klappt wunderbar. Es gibt jede Menge Möglichkeiten.

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

11.04.2012, 19:03:49 via App

Hallo Heiner

Das funktioniert bei mir sehr Gut mit “Quick Addroid Pro (Donate)“, weiß aber jetzt nicht was die kostet.

Gruß, Tomtom

Antworten