Samsung Galaxy S i19000 Muster und Google Account vergessen.

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Nina Schmidi
  • Forum-Beiträge: 2

10.04.2012, 14:14:12 via Website

Hallo
ich hab ein großes problem.
ich habe ein muster eingestellt das ich Leider vergessen habe.
Da ich jetzt meinen google account eingeben muss das ich es zurückstellen kan.
Leider habe ich aber am anfang wie ich mein samsung galaxy S i19000 bekommen mich voreillig angemeldet und habe mein Nutzername & mein Passwort vergessen. :/
was soll ich jetzt machen.?
HIILLFEEE.

JBR
  • Forum-Beiträge: 105

10.04.2012, 14:19:08 via Website

Hi,

dazu wirst du hier keine Hilfe erhalten, da für uns nicht nachprüfbar ist, ob du wirklich rechtmäßig im Besitz des SGS bist.
In der Regel gibt man bei Erstellung eines Google Accounts eine alternative Mailadresse an, um sich ggf. dorthin neue Zugangsdaten schicken zu lassen.

Obst in der Hand ist zum Essen da - wer hält sich schon einen Apfel ans Ohr?

Haakon T.

Nina Schmidi
  • Forum-Beiträge: 2

10.04.2012, 14:32:03 via Website

JBR
Hi,

dazu wirst du hier keine Hilfe erhalten, da für uns nicht nachprüfbar ist, ob du wirklich rechtmäßig im Besitz des SGS bist.
In der Regel gibt man bei Erstellung eines Google Accounts eine alternative Mailadresse an, um sich ggf. dorthin neue Zugangsdaten schicken zu lassen.

Ich habe voreillig das alles eingegeben und da ich voher noch nie eine Mailadresse gebraucht habe.
Hatte ich mir auch keine angelegt.

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.04.2012, 14:36:50 via App

In diesem Fall gehst Du mit Handy und Originalrechnung zum nächsten Servicepoint.
Dort kann man Dir helfen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Dieter.B.Haakon T.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

10.04.2012, 15:19:30 via App

Oder im recovery zurücksetzen.

Haakon T.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.04.2012, 18:51:29 via Website

Da Erwin bereits alles gesagt hat was es in so einem Fall zu sagen gibt, machen wir hier mal zu.

lg Voss