HTC Desire S - HTC Desire S Kamera verstaubt

  • Antworten:2
  • Bentwortet
bernd rüdiger
  • Forum-Beiträge: 2

10.04.2012, 10:06:56 via Website

Hallo,
Meine Kameralinse ist total verstaubt. Ich habe schon nach Anleitungen gesucht, die zeigen wie man die Kamera reinigen kann. Habe aber nur eine Anleitung fürf das HTC Desire gefunden. Da wird der Akkudeckel komplett abgenommen und man kommt an die Kamera ran. Beim Desire S gibt es einen extrta Deckel. Wer weiß wie man den öffnet ohne etwas Kaputt zu machen.
Vielen Dank
Bernd Rüdiger

— geändert am 04.04.2019, 22:03:16 durch Moderator

Antworten
Matze A.
  • Forum-Beiträge: 161

10.04.2012, 10:18:08 via Website

Im folgendem Video ist zu sehen wie der Kameradeckel entfernt werden kann.

Youtube - HTC Desire S G12 S501e repair

Das benutzte Werkzeug sieht man bei Position 0:10 (Es ist die Nummer 1)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Matze

— geändert am 10.04.2012, 10:18:33

Never pull battery! - first try Vol ^ + Vol v + Power or connect to PC & type 'adb reboot recovery'

Antworten
bernd rüdiger
  • Forum-Beiträge: 2

11.04.2012, 14:30:49 via Website

Vielen Dank für die Antwort. Die Videos sind sehr hilfreich. Ich muss mir nur noch das
passende Werkzeug besorgen.
Vielen Dank
Bernd

Antworten