Review: Saving Yello

  • Antworten:2
Berti Haslbach
  • Forum-Beiträge: 5

10.04.2012, 09:27:23 via Website

Moin!

Hab mir vor Kurzem wieder mal einen Blindkauf geleistet und diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Das Ergebnis wollte ich euch nicht vorenthalten.

Ziel des Spiels ist es in jedem Level, den ausgebüchsten Goldfisch wieder zurück in sein Becken zu schießen. Das fühlt sich zwar ein bißchen nach Angry Birds an, bietet jedoch noch einiges mehr an Sonderaufgaben, die man auf seinem Weg zum Ziel erfüllen muss. Dazu gehört z.B. die komplette Zimmereinrichtung zu verwüsten, wofür man jede Menge Punkte bekommt. Wenn man dazu noch eine bestimmte Reihenfolge sich zurechtlegt, in der man die Möbel/Spielsachen/etc. umschießt, kann man sogar einen Bonus abgreifen. Man muss also quasi die beste Route planen, auf der man zurück ins Glas kommt.

In jedem Level gibt es 3 Sterne zu erreichen, was allerdings nur mit der oben beschriebenen Planung funktioniert. Ich finds teilweise gar nicht so leicht, aber extrem motivierend. Ich muss zugeben, ich bin jemand, der nachts nicht schlafen kann, wenn die drei Sternen nicht stehen *g*

Am Besten finde ich die coole Comic-Grafik. Yello ist einfach super gezeichnet und seine Grimassen, wenn man ihn aufzieht sind einfach der Hammer.

Wer also eine witzige Alternative zu Angry Birds sucht und nicht mit dem Mainstream schwimmen will, kann bedenkenlos zu Yello greifen. Ich kanns nur empfehlen :)

Wer mag, findet weitere Infos hier:
YouTube Gameplay Trailer
Google Play

PS: Ist mein erstes Review hier, ich hoffe, ich hab nix falsch gemacht :*)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

10.04.2012, 10:15:02 via App

klingt nett, gleich mal probieren
ich will nix falsches sagen, aber meines Wissens nach kann man sich als app Tester bewerben, und dann da in Ner extra Rubrik schreiben :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Walter Merz
  • Forum-Beiträge: 4

26.04.2012, 12:15:17 via Website

Danke für den Tipp!

Habs mir gestern Abend geholt und bin ganz begeistert! Das Spiel macht sauviel Spaß und die Grafik ist auch super gemacht!
Allerdings finde ich es teilweise recht schwer in jedem Level alle Sterne zu bekommen. Vielleicht hab ich auch nur die falsche Route genommen bisher. Wie gesagt, ich bin noch am Rumprobieren ^^

Antworten