Cranium rc9 ist unstabiel!!!!

  • Antworten:6
Marlo C.
  • Forum-Beiträge: 27

10.04.2012, 09:20:02 via Website

hallo an alle user!

kann mir bitte jemand sagen wieso die rom CRANIUM rc9 manchmal nicht reagiert bez. abstürzt??????

kann ich das überhaubt beheben?????

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

10.04.2012, 14:06:28 via App

das wird dir nur der developer der ROM sagen können

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Marlo C.
  • Forum-Beiträge: 27

10.04.2012, 21:20:21 via App

ok danke

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

11.04.2012, 21:16:56 via Website

Eventuell mal neu flashen. Jedenfalls hat dies bei mir diese Probleme behoben.

Antworten
Marlo C.
  • Forum-Beiträge: 27

12.04.2012, 08:35:30 via Website

Echt vielen dank mach ich dan heute. ich sag dir dan was raus gekommen ist.

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

12.04.2012, 17:39:08 via Website

Gut ich drück dir die Daumen!

Antworten
Marlo C.
  • Forum-Beiträge: 27

26.04.2012, 08:16:29 via Website

ich habe sie neu augesetzt und habe beobachtet was sie macht.
sie überlastet meine ram einfach so. obwohl ich sie noch ein bischen abgespeckt habe.
tja jetzt hab ich ein echtes problem, ich wolte mir wieder die original rom draufspielen aber kann sie nicht finden.
was soll ich nur machen . ich wollte ein besonderes SGS haben das man bis 1,9 Ghz übertackten kann und das ohne probleme funktioniert.
jetzt hab ich nur probleme mir ihm. das handy ist ca. 2 monate alt und deswegen tut mir das sehr leid. Ich kenne mich nicht so gut mit kernel und roms aus und dachte das ich hier bei profis mitreden kann.tja dumm gelaufen. die cranium hab ich durch zufall und mit viel glück drauf gespielt (mein erster flash) aber habe mich überschätzt. könnts ihr mir bitte sagen wie ich dieses problem mit überlasteten ram lösen kann??? und wo finde ich die original camera app??? bitte helfts mir, den wie gesagt das habdy ist neu.

lg marlo

Antworten