HTC Sensation - Nach Update automatische Lesebestätigungen

  • Antworten:2
Michael Voigt
  • Forum-Beiträge: 1

10.04.2012, 07:52:22 via Website

Hallo,
nach dem Update auf Android 4.0 werden nun angeforderte Lesebetätigungen (Microsoft Exchange-Konto) automatisch versendet, will dies aber nicht und finde absolut keine Einstellung, wo man dies unterbinden kann? Weiter werden bei dem "Nachrichten"-Icon neue Nachrichten nicht mehr angezeigt. Geht man rein, sind zwar welche da, aber die gewohnte Zahl erscheint nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus!!

— geändert am 04.04.2019, 22:03:13 durch Moderator

Antworten
Marcus
  • Forum-Beiträge: 2

28.08.2012, 11:34:01 via Website

Hallo,

gibt es hierzu schon eine Lösung? Ein Bekannter hat das Problem auch.

Gruß

Antworten
Marcus
  • Forum-Beiträge: 2

29.08.2012, 10:12:02 via Website

Hallo,

ich habe glaube eine funktionierende Lösung gefunden.
Jedoch im Outlook, statt im Sensation selbst.

Lösung:
Im Outlook:
- Extras -> Optionen -> Reiter "Einstellungen" -> E-Mail-Optionen -> Verlaufoptionen
- dort kannst man dann unten Einstellungen für Internetemailkonten auswählen
- dort sollte bei dem Problem "Immer eine Antwort senden" eingestellt sein, aber es muss "Nie eine Antwort senden" drin sein, wenn man auch nie eine Senden möchte ;-)



Gruß

Antworten