Braucht man calender snooze noch für htc mit ics?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

09.04.2012, 22:45:28 via Website

Hallo, es war ja mal so, zumindest beim htc sensation, das man die app Calender snooze braucht um vom normalen Google calender erinnert zu werden. Jetzt wo es ics gibt, ist das noch nötig? Benutze Calender goo als widget.

Mfg robert

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

11.04.2012, 23:01:15 via Website

Also mittlerweile bin ich mal draufgekommen das man calender snooze einfach deaktivieren kann und so das testen kann mit nem test termin und ner test Aufgabe. Also es funktioniert ohne calender snooze. Nur leider stellt sich jetzt mein sensation stumm wenn ich ne Erinnerung bekomme.
Mfg

— geändert am 11.04.2012, 23:01:59

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

11.04.2012, 23:11:03 via App

Es ist ja nicht so, als ob es keine anständigen Kalender-Apps gäbe, die neben anderem auch die Snooze-Funktion beherrschen.

Beispiele: CalenGoo und Business Calendar.

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

11.04.2012, 23:15:53 via Website

Benutze ja auch calengoo, hatte ich in der ersten Nachricht geschrieben. Nur vor ics meine ich hat es nicht ohne calender snooze funktioniert.

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

11.04.2012, 23:18:45 via App

Sorry, habe die App in deiner Schreibweise nicht erkannt.

Hätte auch nicht gedacht, dass jemand die mächtigste aller Kalender-Apps lediglich als Widget verbraucht. :)

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

12.04.2012, 09:26:32 via Website

Moin, ja sorry das lag glaube ich an der schnellschreibfunktion vom sensa. Na ja klar benutze ich de app in vollen Zügen.
Mfg

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten