Sony Ericsson Xperia X10 - Geocaching Probleme mit der App WhereYouGo

  • Antworten:2
Titanleo
  • Forum-Beiträge: 4

09.04.2012, 21:47:48 via Website

Hallo Leute :o)
Habe folgendes Problem ich weiß habe im Forum schon gesucht und nichts passendes gefunden um mein Problem zu lösen.
Ich habe ein Sony Ericsson Xperia 10i und möchte die App WhereYouGo haben :o)
So die App habe ich erfolgreich Installieren können kein Problem !
so jetzt habe ich mir eine .gwc Datei herruntergeladen und sie auf meine sdcarte geladen in den Ordner von WhereYouGo.
Jetzt starte ich WhereYouGo und bekomme dann diese Meldung No Wherigo cartridge available Add cartridge file (
.gwc) into/mnt/sdcard/WhereYouGo/ directory and start WhereYouGo again!

Über Google übersetzt ---- Kein Wherigo Patrone erhältlich Add Patrone Datei (*. GWC) in / mnt / SDCard / WhereYouGo / Verzeichnis und starten Sie WhereYouGo wieder!

Was mache ich da falsch kann mir da einer Helfen ?
Danke

— geändert am 04.04.2019, 22:03:09 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.04.2012, 09:21:48 via App

Hat du verschiedene cartridges probiert? Vielleicht ist diese fehlerhaft erstellt worden. Vielleicht gab es aber auch nur einen Übertragungsfehler beim Download? Lade die Datei am besten nochmal mit dem Pc herunter und schiebe sie dann in das entsprechende Verzeichnis auf die SD-Karte.

Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Zero_Hagen
  • Forum-Beiträge: 51

29.08.2012, 21:20:25 via App

über den pc oder browser im pc modus runterladen, der standard macht die dateien kaputt... ich hab auch drei tage rumexperimentiert. dann in den "angegebenen" ordner kopieren und es sollte laufen.

Antworten