Mehr Tanken lässt sich nicht installieren

  • Antworten:4
Mario.P
  • Forum-Beiträge: 47

09.04.2012, 20:50:21 via Website

Hallo Leute, ich wollte mal von euch wissen - ob noch jemand Probleme beim installieren des Apps hat.
Ich bekomme es einfach nicht auf mein Desire - Freier Speicherplatz sind noch 22 MB
Kann da jemand helfen?

Antworten
Gabor Etwas
  • Forum-Beiträge: 4

24.12.2012, 23:11:40 via Website

Ich kann es auch nicht, nur 1x geschafft, deinstalliert und konnte nie wieder installieren (nicht genügend Speicherplatz... habe ich noch 4GB frei :mad: ) hast Du schon das Problem gelöst?

— geändert am 24.12.2012, 23:32:54

Antworten
Mario.P
  • Forum-Beiträge: 47

25.12.2012, 14:12:03 via Website

Ich habe das Problem gelöst, indem ich das Handy gewechselt habe ;)
Nee, nicht wirklich. Auf dem Desire hatte ich einfach nicht mehr genug Platz. Jetzt habe ich ein OneX und da geht es ohne Probleme.

Antworten
Gabor Etwas
  • Forum-Beiträge: 4

25.12.2012, 16:21:06 via Website

Interessant, ich habe auch ohne Probleme installiert, dann habe ich am Handy gebastelt, deinstalliert, und seit dem kann nie wieder installieren (Galaxy Note2 Weihnachtsgeschenk)
Grössere MicroSDkarte schon bestellt 32GB, dann schaue ich weiter.
Danke für die Antwort
Gruß

— geändert am 25.12.2012, 16:22:57

Antworten
Gabor Etwas
  • Forum-Beiträge: 4

25.12.2012, 20:21:19 via Website

Also: Ich habe es geschafft, es wieder zu installieren. In Titanium Backups habe alle Sicherungen gelöscht, und danach wurde mir erlaubt es zu installieren. Ich möchte betonen: es war keine Frage der Speichergröße

Antworten