HTC Desire S - Problem mit Kalender / Aktualisierung einer Besprechungsanfrage/Besprechung an Teilnehmer

  • Antworten:0
PhantomGnom
  • Forum-Beiträge: 1

09.04.2012, 17:53:27 via Website

Hallo,

ich habe das Desire S als Firmenhandy bekommen und mit Exchange Active Sync per Push eingebunden. Das funktioniert auch wunderbar, was ja selbstverständlich sein sollte ;-)

Nachdem ich jetzt etwas mit dem Kalender gespielt habe, fällt mir folgendes sehr negativ auf:

  1. Wenn ich ein von mir organisiertes Meeting am Desire absage, verschwindet es aus dem Kalender (auch Outlook), aber die Teilnehmer werden in diesem Fall überhaupt nicht informiert. Also nicht mal eine Mail. Das ist fatal, denn wie oft muss ich leider Meetings absagen und habe mobil nicht die Möglichkeit dazu.

  2. Ich sehe mit dem Kalender nicht, ob ich ein Meeting zugesagt habe, oder nicht. Alle Meetings werden identisch dargestellt.

Ich bin mir nicht sicher, ob eine App das Problem lösen kann, oder ob das ein Problem der API ist und somit unumgänglich. Ich habe im Forum gestöbert, aber nichts für diesen speziellen Fall gefunden. Evtl. hat hier jemand eine Idee oder sogar eine Lösung. Vielleicht kann auch schon jemand sagen, ob der 4.0 Version das Problem behebt.

Danke!

— geändert am 04.04.2019, 22:03:06 durch Moderator

Antworten