Sony Xperia S - Diverse Fragen und was mich so nervt an dem Ding

  • Antworten:0
Michael Pilman
  • Forum-Beiträge: 75

09.04.2012, 15:27:05 via Website

Also ich habe seit drei Wochen das Xperia S. Ist eigetlich ein cooles Gerät.
Ich hatte vorher das HTC Sensation (Was immer noch in Gebrauch ist).

Zuerst was ich noch wissen will:
Wie roote ich das Teil, ich habe es schon in Diversen Foren Probiert aber nie eine befriedigende Lösung gefunden?
Gibt es schon gute Roms?

Was mich nervt:
Ich will nicht immer eine Software auf meinem Rechner installieren müssen um mein Handy abzudaten oder andere diverse Sachen zu Machen.
Der Suchbutton fehlt mir :(
Das anschliessen an meinen PC funktioniert nur bei jedem dritten mal.
Das man auf die Update warten muss ist halt so nervt aber trotzdem.
Warum sind Diverse Apps gesperrt (nicht kompatibel) zum Beispiel die von Samsung. Es gibt keinen Grund aussehr das es eine Konkurrenz ist.

Was aber super ist:
Der Display.
Das mit dem HDMI-Anschluss klappt super und ich kann dann auch mein Handy mit der TV-Fernbedienung ansteuern.
Die Fotos WOW.

MFG

— geändert am 04.04.2019, 22:03:02 durch Moderator

Antworten