Samsung Galaxy Tab 10.1 — Gute Zeichenapp?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 97

09.04.2012, 10:14:03 via App

hi Leute,
kennt ihr vielleicht eine richtig gute Zeichenapp? Sie sollte für technische Zeichnungen Und für Kunstbilder sein (können auch mehrere apps sein).
Beim ipad habe Ich schonmal eine app gesehen bei der man den Touchscreen an manchen Stellen ,,ausschalten,, konnte sodass man nicht ewig mit der Hand das Bild versaut gib es sowas auch bei Android?
danke schonmal
ken

— geändert am 09.04.2012, 10:17:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 97

09.04.2012, 10:18:30 via App

Simon V
Na für technische Zeichnungen wirds nicht reichen, ist ja nur ein kapazitives Display.

Aber fürs malen schau' mal hier.
danke für die schnelle Antwort...es sollen keine richtigen technischen Zeichnungen werden sondern mehr Skizzen...

Antworten

Empfohlene Artikel