Medion LifeTab P9516 - Apps syncronisieren Lifetab P9516

  • Antworten:3
Gerd D.
  • Forum-Beiträge: 2

09.04.2012, 09:37:38 via Website

Hallo Zusammen, ich bin ziemlich neu hier und brauche Hilfe.
Ich habe mir einige Apps hier herunter geladen. Damit diese aktiv werden soll ich mein Handy syncronisieren.
Ich habe sie mir aber für mein Tablett herunter geladen. Doch auf mein Tablett finde ich keine Möglichkeit der Syncroniesation.
Wer kann da helfen?

— geändert am 15.03.2019, 01:06:34 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.04.2012, 09:39:16 via App

Gerd D.
Hallo Zusammen, ich bin ziemlich neu hier und brauche Hilfe.
Ich habe mir einige Apps hier herunter geladen. Damit diese aktiv werden soll ich mein Handy syncronisieren.
Ich habe sie mir aber für mein Tablett herunter geladen. Doch auf mein Tablett finde ich keine Möglichkeit der Syncroniesation.
Wer kann da helfen?
Auf dem Tab das AndroidPIT AppCenter installieren. Dort einloggen und unter "Meine Apps" die Synchronisation starten.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

10.04.2012, 08:27:54 via Website

rein interessehalber ...... sind das bestimmte apps, die erst nach seinem sync. funktionieren ? ich habe schon eine menge apps auf meinem gerät und wurde nie aufgefordert zu synronisieren ???

Antworten
Gerd D.
  • Forum-Beiträge: 2

11.04.2012, 08:14:27 via Website

Carsten Müller
Gerd D.
Hallo Zusammen, ich bin ziemlich neu hier und brauche Hilfe.
Ich habe mir einige Apps hier herunter geladen. Damit diese aktiv werden soll ich mein Handy syncronisieren.
Ich habe sie mir aber für mein Tablett herunter geladen. Doch auf mein Tablett finde ich keine Möglichkeit der Syncroniesation.
Wer kann da helfen?
Auf dem Tab das AndroidPIT AppCenter installieren. Dort einloggen und unter "Meine Apps" die Synchronisation starten.

Herzliche Grüße

Carsten

Vielen Dank Carsten,
Genauso wie Du geschrieben hast, hat es funktioniert. Meine Apps laufen wie geschmiert.

Herzliche Grüße Gerd

Antworten