W-lan schaltet sich bei samsung galaxy s plus immer ab und findet kein netz mehr

  • Antworten:4
Tati
  • Forum-Beiträge: 2

09.04.2012, 01:47:35 via Website

Hey,

ich hab vor 2 monaten das samsung galaxy s plus bekommen und bin eig auch echt zufrieden, nur hab ich mein handy ausgeschalten und wieder eingeschalten und jetzt spinnt das w lan. wenn ich auf w lan einschalten gehe, wird das auch geamcht, doch wenn es dann scannt (und nichts findet -.-) dann geht es wieder von alleine aus....zudem findet es, wie gesagt, nicht einmal ein netz und an meinem router liegt es nicht...es findet auch keine verbidung zu unseren nachbaren..... :/ ich hoffe es kann mir einer helfen...hab keine ahnung von dem zeug ;)

Gruß

Tati

Antworten
Anja Schneider
  • Forum-Beiträge: 1

09.04.2012, 19:14:58 via Website

Hallo!

Ich hab seit einer genau das gleiche problem. Ich wollte das installierte Gerät entfernen aber nicht einmal das funtkioniert. Hast dieses Problem auch?

Lg

Antworten
A.R.Ty
  • Forum-Beiträge: 504

10.04.2012, 11:04:30 via Website

Hoi Tati,

hast Du seit 2 Monaten das Gerät also zum 1. mal ausgeschaltet ?

@Anja
welches Gerät genau wolltest Du de-installieren ?


Doei
Franz

— geändert am 10.04.2012, 11:05:29

S4droid root | 4.2 | Launcher: GO Ex | | MyWinDroidSoft: Android Root Tool | Android Suite | MyAndroidApps:Model Calculator | Spotty

Antworten
Tati
  • Forum-Beiträge: 2

12.04.2012, 16:12:26 via Website

Also Problem gelöst: ich hab jetzt mein handy auf den werkszustand zurückgesetzt und es funktioniert wieder :) andere möglichkeit gab es nicht....
@Anja schneider: versuch das doch auch einmal....
Nein, ich hatte mein Handy schon öfters aus, musste es auch schon einschicken weil es oft von selbst ausgegangen ist bzw nach des einschalten sich von alleine ausgeschalten hat.....naja jetzt geht es ja zum Glück wieder =)

Gruß

Antworten