Nandroid-Backup von einem S2 aufs Andere

  • Antworten:5
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

08.04.2012, 17:08:46 via Website

Hey Leute, ist es möglich wenn ich jetz ein S2 so hab wie ich es möchte ein nandroid backup zu machen und dann einfach nur dieses backup auf ein anderes s2 zu flashen? oder sollte man das lieber lassen?

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

09.04.2012, 07:36:33 via Website

Sollte gehen solange es wirklich beides i9100-Geräte sind (und nicht i9100G).

Antworten
tom
  • Forum-Beiträge: 66

09.04.2012, 18:19:12 via App

klar, möglich ist es. Aber denk dran, du klonst alles. Passwörter, Gmailacount etc. Sollten vielleicht nicht alle haben :-)

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

13.04.2012, 21:41:02 via Website

ich spreche nur von meiner erfahrung :

backup kopiert mit rootrechten über rootexplorer auf pc gezogen, dann aufs andere handy = handybrick bei mir....

eigentlich sollte es klappen, dachte ich, aber vielleicht braucht das telefon noch mehr daten, als die aus dem backupdatei !?!

ich weiss es nicht... teste es... wenn es nicht klappt und du doch nen brick bekommen solltest, dann gibs ja noch den usb jig... der aber auch ab ner bestimmten version nicht mehr funktionierte, aber in den DL modus kam ich dennoch...
gib mal feedback, wenn du es versucht hast

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

15.04.2012, 23:08:16 via App

1. Nandroid backup sichert nicht die Systemdaten!! (Fehler)
2.Für den Jig gibts ab Version 4.0 nen Patch

— geändert am 15.04.2012, 23:08:50

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

24.04.2012, 14:44:24 via App

Wie meinst du 2tens genau?

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten