samsung galaxy s2 wieder in die offizielle version zurückflashen.

  • Antworten:8
l georgi
  • Forum-Beiträge: 5

08.04.2012, 15:00:46 via Website

Wie schon die Oberschrift erwähnt möchte ich gerne wissen wie ich mein samsung galaxy s2 zur zeit auf 4.0.3 wieder zurück auf die offizielle version bekomme damit ich wenn das offizielle android 4.0 raus kommt über kies laden kann.
Wäre erfreut wenn mir da jemand helfen könnte. Vlt mit einem aktuellen link der offiziellen android version.
:)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.04.2012, 15:09:13 via App

Hallo,
schau mal im Forum vom SGS2, bzw. im Unterforum Root.
Dort findest Du sicherlich Hilfe.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.04.2012, 15:46:20 via Website

Hi,

Einfach bei XDA Developers die passende Stock Firmware aussuchen (es gibt da einen Thread mit allen Firmwares) und über Odin flashen.

Ich verschiebe deinen Thread auch in das S2 Root Forum.

Antworten
l georgi
  • Forum-Beiträge: 5

08.04.2012, 17:17:43 via Website

bekomme ich einen link zu dem download ?

— geändert am 08.04.2012, 18:14:50

Antworten
l georgi
  • Forum-Beiträge: 5

08.04.2012, 18:59:21 via Website

finde es nicht :(

Antworten
l georgi
  • Forum-Beiträge: 5

08.04.2012, 20:06:02 via Website

dank dir hoffe es klappt :)
werde es später ausprobieren :)

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

16.04.2012, 23:01:36 via Website

ich finds immer wieder lustig, wie man hier für die leute arbeitet... ich finds immer wieder lustig zu lesen

" ICH FINDE DAS NICHT"

Das macht mir gerade so gute Laune, das ich lachen muss

:grin::lol::grin:

Antworten