Samsung Galaxy S — Alle Gespräche (SMS) gelöscht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 49

08.04.2012 14:19:42 via Website

Hallo Leute und frohe Ostern! :)

Ich habe über 30,000 sms auf meinem Galaxy s i9000. Ich habe heute ganz normal sms geschrieben, und vorhin habe ich bemerkt das alle Gespräche weg waren, wirklich alle! -.-
Ich habe das Handy neu gestartet, aber nichts.. Alle sind noch weg
Wie kann ich die ganzen SMS wiederbekommen?
Danke schon ein Mal im Vorraus!
  • Forum-Beiträge: 662

09.04.2012 12:56:00 via Website

Soweit mir bekannt ist kannst du die ganzen SMS nicht wieder bekommen. Drück dir die Daumen das jemand vielleicht einen Weg kennt die SMS zurück zu bekommen.

Lg
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.04.2012 12:58:59 via Website

Ist leider nicht möglich. Für später empfehle ich Dir SMS Backup+. Damit werden die SMS in Deinem GMail-Konto gesichert.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

  • Forum-Beiträge: 49

09.04.2012 14:21:32 via Website

tom_cat
Ist leider nicht möglich. Für später empfehle ich Dir SMS Backup+. Damit werden die SMS in Deinem GMail-Konto gesichert.

Danke, ich habe mir dsa mal runtergeladen. Was muss ich jz machen, damit er die SMS speichert?