Samsung Galaxy S — Alle Gespräche (SMS) gelöscht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.04.2012 14:19:42 via Website

Hallo Leute und frohe Ostern! :)

Ich habe über 30,000 sms auf meinem Galaxy s i9000. Ich habe heute ganz normal sms geschrieben, und vorhin habe ich bemerkt das alle Gespräche weg waren, wirklich alle! -.-
Ich habe das Handy neu gestartet, aber nichts.. Alle sind noch weg
Wie kann ich die ganzen SMS wiederbekommen?
Danke schon ein Mal im Vorraus!

09.04.2012 12:56:00 via Website

Soweit mir bekannt ist kannst du die ganzen SMS nicht wieder bekommen. Drück dir die Daumen das jemand vielleicht einen Weg kennt die SMS zurück zu bekommen.

Lg

09.04.2012 14:21:32 via Website

tom_cat
Ist leider nicht möglich. Für später empfehle ich Dir SMS Backup+. Damit werden die SMS in Deinem GMail-Konto gesichert.

Danke, ich habe mir dsa mal runtergeladen. Was muss ich jz machen, damit er die SMS speichert?