Samsung Galaxy S2 — Musik über kopfhörer schlechte qualität

  • Antworten:2
J-N W
  • Forum-Beiträge: 37

08.04.2012, 08:13:02 via App

Hab gestern das erste mal musik über die original kopfhöher gehört und es hat sich schrecklich angehört, wenn ich die kopfhörer rausnehme und es über den handylautsprecher höre klingt es gut. Am equlizer und so herum drehen hat auch nichts gebracht.
Liegt es nun an den kopfhörern, obwohl ich die das erste mal benutzt habe oder sollte ich mir nen neuen player runterladen?
Hat irgendwer auch so probleme oder kennt lösungen für das problem?
Danke schonmal
Mfg Niklas

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.04.2012, 08:29:56 via Website

Am Player sollte es nicht liegen. Teste die Kopfhörer mal an einem anderem System. Dann weißt Du ob es an denen liegt. Andere Kopfhörer an Deinem Phone klingen besser?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
J-N W
  • Forum-Beiträge: 37

08.04.2012, 10:35:42 via App

Das ist ja das komische an dem anderen mp3 player gehen die gut, hab leider keine anderen kopfhörer hier aber werde mir die tage mal welche holen ;-)

Antworten