Samsung Galaxy S2 — SGS2 Navigation

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

07.04.2012, 22:52:13 via Website

Ich habe mal irgendwo gelesen,(und mich dann auch nicht weiter damit beschäftigt) dass auf dem S2 eine tolle, sonst sau teure navigatonsapp schon gratis drauf ist. Stimmt das oder ist damit diese Google Maps Navigation(Beta) gemeint.
Habe jetzt einfach mal ohne zu suchen einen Threat eröffnet, weil ich garnicht weiß, was ich da eingeben soll.
Danke erstmal...

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

07.04.2012, 22:54:10 via App

Also, außer Google Maps hatte ich nichts vorinstalliert. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich kein Branding habe.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

07.04.2012, 22:55:23 via App

Navigon und T-Mobile wären die Suchbegriffe gewesen...

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

07.04.2012, 22:57:43 via App

denke auch, du meinst Google Maps. Hätte wahrscheinlich auch Dr. Google mitteilen können...

und weitere Angabe zum Smartphone (Branding ja/Nein, etc...) wären auch nett gewesen.

Gruß Thomas

— geändert am 07.04.2012, 22:59:46

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

07.04.2012, 22:58:21 via Website

Warum T-Mobile?
Kenne Navigon nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

07.04.2012, 23:00:15 via Website

Kein branding.
Hab Vodafone.

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

07.04.2012, 23:01:18 via App

und auch hier hilft u. a. Google oder ein Suchdienst deiner Wahl.
Navigon ist ein Anbieter/Software für Naviprogramme, ähnlich wie Route 66 oder Sygic. Gibt es im PlayStore.

— geändert am 07.04.2012, 23:01:47

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

07.04.2012, 23:04:15 via App

Nimm es mir nicht übel, aber wenn ich bei Google diese beiden Begriffe eingebe, muss ich schon sehr viele Seiten überspringen um NICHT über die navigon Telekom selekt Edition zu stolpern.

Du machst es dir für meinen Geschmack entweder sehr einfach oder ... Keine Ahnung, frohe Ostern!

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

07.04.2012, 23:05:15 via Website

Danke trotzdem.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

07.04.2012, 23:06:51 via Website

Um das ganze hier mal wieder zu ordnen und zusammenzufassen:

t-mobile kooperiert mit Navigon (sehr bekannter Hersteller von Navigationsgeräten und Software). Daher ist bei den Geräten von t-mobile Navigon vorinstalliert. Ob immer oder nur unter bestimmten Umständen, kann ich dir leider nicht sagen.

Wenn dein Gerät nicht von t-mobile ist, hast du auch kein Navigon vorinstalliert. Ich selbst nutze Google Maps. Und das sehr erfolgreich. Bin immer wieder begeistert, wie gut eine kostenlose Navigation ist. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

07.04.2012, 23:09:50 via App

Fab
Nimm es mir nicht übel, aber wenn ich bei Google diese beiden Begriffe eingebe, muss ich schon sehr viele Seiten überspringen um NICHT über die navigon Telekom selekt Edition zu stolpern.

Du machst es dir für meinen Geschmack entweder sehr einfach oder ... Keine Ahnung, frohe Ostern!

meintest du meinen Post? Wenn ja, man kann seine Suchanfragen auch etwas detaillierter gestalten. z. B. unter Verwendung des Providers. und im PlayStore werden sehr übersichtlich die Varianten von Navigon dargestellt.
Gruß Thomas

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

07.04.2012, 23:12:38 via App

Meinte ich nicht.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

07.04.2012, 23:13:32 via App

Fab
Meinte ich nicht.

alles klar, danke!

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten