HTC Explorer - Display gerissen!

  • Antworten:5
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 3

07.04.2012, 22:32:42 via Website

Guten Abend zusammen,

mir ist gerade was ziemlich schreckliches passiert. Komme eben von der Arbeit nach hause lege mein Handy auf mein Schreibtisch und drehe mich um um mir klamotten rauszusuchen damit ich duschen gehen kann. Höre wie mein handy vibriert,nehme es in die hand und sehe auf einmal wie das Display schwarz wird und unten an den Hauptsymbolen gerissen ist. Das Handy ist jetzt von Dezember habe es damals bei Saturn gekauft. Ich denke mal die übernehmen dafür keine Garantie oder? Ich meine ich kann da nichts für....

Hoffe auf Antworten!!

— geändert am 04.04.2019, 22:02:38 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

07.04.2012, 22:38:20 via Website

Runtergefallen ists nicht?
Solche Schäden kommen zu 99% nicht einfach so von selbst und sind daher kein Garantiefall. Probieren kann man es allerdings immer mal

Grüße
Andy

Antworten
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 3

07.04.2012, 22:43:39 via Website

definitiv nicht runtergefallen, der riss ist eigentlich auch erst enstanden als ich mit dem finger den ring hochziehen wollte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

07.04.2012, 22:44:47 via Website

An sich seltsam, da bei dem Wetter keine großen thermischen Belastungen auftreten. Aber vielleicht irgendwie blöd Druck in der Tasche draufgegeben und wie bei der Windschutzscheibe hat sich der Riss dann langsam ausgeweitet.

Antworten
S.Rapp
  • Forum-Beiträge: 93

07.04.2012, 22:45:34 via App

Amazon hat meinn Galaxy s das 1,5 jahre alt ist auch repariert, nachdem ich beim Flashen den usb speicher zerstört hatte.

Gruss

S.Rapp

Antworten
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 3

07.04.2012, 22:47:54 via Website

Das mit dem Riss ausgeweitet, kann gut sein. Aber dann sehe ich den Fehler im Produkt selber und somit habe ich da kein Verschulden

Antworten