Legal oder nicht?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

07.04.2012, 21:54:05 via App

In google play gibt es einige apps, bei denen man kostenlos Musik downloaden kann. Meistens steht dran, dass es legal ist. Ist es das auch wirklich?
Lg Juli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

07.04.2012, 22:11:35 via App

Nein, ist es mit Sicherheit nicht. Merk dir mal eins: Nichts ist umsonst. Auch keine Musik die dir irgendeine unseriöse App kostenlos verspricht.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

07.04.2012, 22:17:45 via App

Wenn es sich um eine App handelt, die Radio-Mitschnitte macht, dann ist das definitiv erlaubt. :wink:

— geändert am 07.04.2012, 22:19:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

07.04.2012, 22:39:18 via Website

Und wenn es Lizenzfreie Musik ist, so ist es auch kostenlos.

Übrigens: Umsonst ist vieles, nur weniges ist kostenlos ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 93

07.04.2012, 22:41:46 via App

Die apps wo du meinst sind definitiv illegal.

Gruss

S.Rapp

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

08.04.2012, 15:06:52 via Website

umsonst? das wort jibbet fast nirgendsmehr :O

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

10.04.2012, 13:32:21 via Website

S.Rapp
Die apps wo du meinst sind definitiv illegal.

Dann erkläre uns mal welche Apps konkret gemeint sind, meine Glaskugel ist nicht so gut wie Deine....:P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

10.04.2012, 13:40:57 via App

Oldviking
S.Rapp
Die apps wo du meinst sind definitiv illegal.

Dann erkläre uns mal welche Apps konkret gemeint sind, meine Glaskugel ist nicht so gut wie Deine....:P
Mp3 music download ##free## zB.

Antworten

Empfohlene Artikel