HTC Sensation - ICS Update installiert, Nachrichten-Funktion geht nicht mehr

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

07.04.2012, 21:19:08 via Website

Hallo alles zusammen,

ich habe ein mega Problem, und zwar habe ich das ICS Update installiert, alles gut soweit, außer, dass meine Nachrichten-Funktion nicht mehr geht. Also ich gehe auf Nachrichten und dann kommt da "Bitte warten..", normalerweise dauert das ja nur ein paar Sekunden und dann sind die geladen, nur jetzt läd das leider ewig und ich kann einfach gar nciht auf meine Nachrichten zugreifen. In keinster Weise. Und ja ich weiß die Frage wurde schon mehrfach gestellt, aber alle Antworten funktionieren nicht. Ich habe den Cache gelöscht, Apps gelöscht für mehr Speicherplatz, ich habe neugestartet, Akkus raus, mehrfach alles, jetzt habe ich die App SMSBackup+ installiert und übertrage meine SMS auf meinen googlemail Konto.. aber estut sich immernoch nichts. In einem Forum stand, ich solle ein paar Threads löschen oder gleich alle SMS, aber geht ja schlecht, wenn ich nichtmal auf die SMS zugreifen kann, und der Cache ist ja schon leer. Ich bin echt verzweifelt. BITTE HELFT MIR !

Liebe Grüße

Luisa

— geändert am 04.04.2019, 22:02:36 durch Moderator

Antworten
David Vater
  • Forum-Beiträge: 1

21.04.2012, 10:50:47 via Website

Hi.
Hast du schon ne Lösung gefunden, wie du die Nachrichten-App wieder öffnen kannst?

Hab das gleiche Problem. :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

21.04.2012, 12:20:08 via Website

Also ich hab gefühlte 3 Mio. mal den Akku raus genommen und wieder rein, und das Handy an und aus gemacht, und irgendwann hat es dann wieder funktioniert, außer die beiden Verläufe mit den meisten Nachrichten. Einen hab ich dann komplett gelöscht und dann nach weiteren 1 Mio. mal Akku raus nehmen und Handy an und aus machen, hat es dann endlich wieder funktioniert. Also du brauchst Geduld :D

Antworten