Problem mit Spotify App

  • Antworten:5
Marco
  • Forum-Beiträge: 90

07.04.2012, 20:43:52 via Website

Hallo zusammen.

Ich habe mir auf meinem Note jetzt die Spotify App installiert, doch leider habe ich das Problem das nach dem Anmelden eine Warnung kommt wegen hoher Datenmengen usw... Diese lässt sich wegklicken, kommt aber leider immer wieder.
Kennt jemand das Problem? Auf dem Galaxy S meiner Fraue das gleiche Problem.

Antworten
Frank Gentner
  • Forum-Beiträge: 3

09.04.2012, 17:49:43 via Website

Hab das selbe Problem beim meinem Sensation Android 4.0.3

Antworten
Frank Gentner
  • Forum-Beiträge: 3

10.04.2012, 19:17:14 via Website

Ich hab zwischenzeitlich die Lösung des Problems gefunden. Man muß bei Spotify einen Mobile Benutzer und ein Kennwort erstellen, dann geht es einwandfrei :)

Gruß

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 90

10.04.2012, 19:24:40 via App

Bei mir war das Problem die Tastatur. Mit der swiftkey x gibt es laut englischsprachigen Forum Probleme.

Antworten
Frank Gentner
  • Forum-Beiträge: 3

10.04.2012, 21:23:30 via Website

benutze auch SwiftKey X sowie die SiwftKey 3 beta, habe da nichts geändert. mir ist nur aufgefallen wenn ich meine emailadresse eingebe eben diese meldung mit dem datenvolumen immer kommt und wenn ich nur ein wort ohne @ eingebe funktioniert es, nur konnte er sich dann halt nicht anmelden. und mit dem mobileaccount funktioniert es jetzt :)

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 90

10.04.2012, 21:33:57 via App

Bei mir funktionierte es nachdem ich die Standardtastatur verwendete.

Antworten