Samsung Galaxy S2 — Brauche DRINGEND HILFE wegen enormen Akkuverbrauch und Backup

  • Antworten:4
Igor D.
  • Forum-Beiträge: 2

07.04.2012, 11:43:10 via Website

Hallo,
bevor ich mit meinem Problem anfange, zu aller erst ich bin Neuling beim Thema Android und solchen Sachen wie rooten usw.. Und bevor ich geköpft werde, weil ich einen neuen Thread aufgemacht habe zu einem Thema, das schon zig-fach behandelt wird, möchte ich anmerken, dass ich mich wirklich sehr bemüht habe es anders zu lösen. Ich habe gestern den kompletten Tag damit verbracht mich in das Thema einzuarbeiten, habe Foren durchkämmt und viel gelesen, aber bin leider zu keinem Ergebnis gekommen und habe auch nicht mal Ansätze, wie ich weiter vorgehen soll. Technisches Verständis ist vorhanden und bilde mich in der Richtung gerne weiter, aber momentan bin ich mit meinem Latein am Ende, bin kurz davor das Smartphone aus dem Fenster zu werfen, weil ich nur noch frustriert bin. Da ich meistens in diesem Forum unterwegs war, habe ich mich hier angemeldet, mit der Hoffnung kompettente Antworten auf meine Fragen zu bekommen.