Swiftkey X Personalisierung

  • Antworten:12
  • Bentwortet
maxik
  • Forum-Beiträge: 27

07.04.2012, 08:03:20 via Website

Hallo

habe seit kurzem Swift Key X auf meinem Galaxy Nexus installiert. Es funktioniert auch sehr gut, leider aber nicht die Personalisierung von Facebook und Twitter lernen (hab bisher nur die beiden probiert). Ich gebe die Daten meines jeweiligen Accounts ein, jedoch kommt nach einigen Sekunden die Meldung dass der Vorgang fehlgeschlagen ist. Egal ob mit Wifi oder 3G Verbindung, es will einfach nicht.

Hat jemand eine Ahnung warum?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.04.2012, 08:06:45 via Website

Die Fehlermeldung hatte ich auch schon mal. Bei mir war einfach der Server down. Nach einer gewissen Zeit gings dann wieder. Kann auch mal 24h dauern. Fehlermeldung ignorieren, einstellen kann man nix.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

maxik

Antworten
maxik
  • Forum-Beiträge: 27

07.04.2012, 08:10:37 via Website

OK danke vielmals

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

07.04.2012, 08:16:20 via App

Ich könnte mir vielleicht noch vorstellen das sie aufgrund der neuen Version noch Probleme mit der Authentifizierung auf den Servern von Google und Facebook haben. Aber wie gesagt nur eine Vermutung!

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Gerhard Wolf
  • Forum-Beiträge: 9

06.06.2012, 14:17:01 via Website

Kann es sein das Swiftkey auf ICS (Cyanogen Mod CM9) nicht funktioniert ? Wenn ich das starte, und man die Erstinstallationsschritte durchgehe, dann komm ich am 2. Schritt nicht vorbei. Wenn man in die Settings will das Keyboard aktivieren, dann crashen die Settings. Ich kann es ohne den Installer in den Settings manuell auf Swiftkey umstellen, aber sobald ich wieder in Swiftkey reingehe, ist es immer noch die Erstinstallation und ich komme am Schritt 2 trotzdem nicht vorbei.

Hat jemand ne Lösung oder geht das Keyboard nicht richtig unter ICS ?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.06.2012, 14:20:46 via App

Ich habe keine Schwierigkeiten mit Swiftkey auf ICS...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gerhard Wolf
  • Forum-Beiträge: 9

06.06.2012, 14:53:21 via Website

Egal was ich versuche, es endet immer mit dem Crash der Einstellungen. :(

Original Text:

LEIDER WURDE EINSTELLUNGEN BEENDET

Antworten
kuki
  • Forum-Beiträge: 34

16.07.2012, 01:30:37 via Website

hi,

was komisch ist das ich jetzt mich nicht mit facebook(lernen) personalizeren kann,ich kann meine email und mein passwort nicht mehr eintragen.drücke auf den buchstaben rum,aber nix geht,wird nicht angezeigt.
habt ihr ne lösung
muß noch sagen galaxy nexus mit jelly bean

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

16.07.2012, 05:01:33 via Website

Gerhard Wolf
Kann es sein das Swiftkey auf ICS (Cyanogen Mod CM9) nicht funktioniert ? Wenn ich das starte, und man die Erstinstallationsschritte durchgehe, dann komm ich am 2. Schritt nicht vorbei. Wenn man in die Settings will das Keyboard aktivieren, dann crashen die Settings. Ich kann es ohne den Installer in den Settings manuell auf Swiftkey umstellen, aber sobald ich wieder in Swiftkey reingehe, ist es immer noch die Erstinstallation und ich komme am Schritt 2 trotzdem nicht vorbei.

Hat jemand ne Lösung oder geht das Keyboard nicht richtig unter ICS ?

Habe weder Probleme unter ICS Stock noch hatte ich welche unter ICS CM9. Installiere die App doch nochmal neu. Vielleicht hilft´s...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

16.07.2012, 09:37:26 via Website

Ich habe die Personalisierung mit Facebook und Gmail nicht aktiviert und werde das auch nicht mehr machen.
Das Gmail Konto besitze ich nur wegen der Android-Teile, da schreibe ich eh so gut wie gar nichts. Auf dem Handy hatte ich die Facebook Personalisierung aktiviert, da kamen dann mehrmals Fehlermeldungen.
Lernen tut es trotzdem, nur etwas langsamer...

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten