Barcoo und Youtube-Videos

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 86

07.04.2012 07:44:46 via App

Ich habe folgendes Problem: Scanne ich einen QR-Code mit einem Link zu einem youtube-Video,dann kommt bei mir die Meldung: "Video nicht gefunden".
Schaue ich anschließend in der App in den Verlauf,dann kann ichs anklicken und es wird angezeigt.

Wer hat das Problem auch? Fehler in der App?
Vor dem letzten Update gings noch...
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.04.2012 08:01:43 via Website

Hast Du mal die Entwickler angeschrieben? Die sind richtig nett und schnell beim beantworten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

  • Forum-Beiträge: 86

07.04.2012 11:46:24 via App

Ja,hab ich jetzt mal gemacht. Danke! Würde trotzdem gern mal wissen,obs bei anderen auch so ist.
34
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

07.04.2012 12:46:27 via App

Hast du mal eine Seite mit einem solchen Link? Dann kann ich das testen.

Obwohl ich zum Scan von Barcodes eine eigene App benutze, da barcoo da öfter Lücken hat.
  • Forum-Beiträge: 86

07.04.2012 20:57:13 via App

Ich habs leider nur als Druck. ;) Aber hier kannst Dus testen: http://qrcode.kaywa.com/ rechts einfach nen Link zu nem Video eintragen. Zuerst gehts nicht,macht man aber den Verlauf auf,gehts dann plötzlich.