Samsung Galaxy Mini (GT-S5570) Spinnt !

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.04.2012, 05:52:16 via Website

Hallo Liebe User -_-
das problem hab ich schon etwas länger und zwar mein Handy öffnet einfach anwendungen und lässt sich gar nicht entsperren wenn ich es paar mal aus und wieder anschalte klappt es wieder hab gedacht die software ist vlt beschädigt mir wurde drauf hingewiesen es paar mal neu zu starten funktioniert trozdem nicht vor neh stunde hab ich mir Gingerbread drauf gemacht dachte mir endlich hängt es nicht und jetz schon wieder ! :(

Ich hab keine Garantie daher kann ich es auch nicht umtauschen !



:grin:Danke für eure Hilfe :grin:


Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

07.04.2012, 08:09:19 via App

Hallo,
das Problem mit dem “Smartphone der sich selbstständig macht“, musste ich auch schon mal erleben.
Da führt leider kein Weg an dem zurücksetzen in den Werkszustand vorbei.
Dafür gehst du auf “Einstellungen“, dann auf “Datenschutz“ und schließlich auf “Auf Werkszustand zurücksetzen“.
Achtung: Deine Daten werden gelöscht. Wenn der erste Versuch nichts gebracht hat, einfach noch mal versuchen. Ich musste es ca. 3 Mal zurücksetzen, bis es wieder ging.

— geändert am 07.04.2012, 08:10:17

Powered by Android

Antworten

Empfohlene Artikel