HTC One S - Umfrage

  • Antworten:16
Mintene
  • Forum-Beiträge: 15

07.04.2012, 01:36:01 via Website

Was haltet ihr von eurem HTC One S bis jetzt? Seid ihr vollstens zufrieden, oder gibt ein paar Dinge, die euch stören? Ich überlege mir derzeit, welches Handy ich mir kaufen soll. Es soll schon eine größere und längere Investition sein als die für meinen Samsung Galxy Ace. Ich kann mir durch aus vorstellen, dass mein Ace kein Vergleich zum One S ist, aber dennoch will ich für das viele Geld etwas wirklich sehr tolles bekommen. Wäre nett, wenn der eine oder andere mir seine Eindrücke schildern würde und mir dabei bei der Wahl für ein neues Handy hilft. Dankeschööön und ich freu auf die hoffentlich zahlreichen Antworten!
Hier ein paar Informationen, auf die ich Wert lege:

  • Verarbeitung
  • Haptik
  • Display
  • Kamera
  • Akku - Der soll schon einen Tag aushalten bei intensiver Nutzung
  • Performance des Handys beim spielen
Ich weiß – alle Wünsche (zum Teil?) werden vom One S erfüllt, aber dennoch würde ich mir gerne eure Meinung aneignen, damit ich mit ruhigem Gewissen zugreifen kann.

Gruß,
Mehmet

— geändert am 04.04.2019, 22:02:26 durch Moderator

Antworten
Falk H.
  • Forum-Beiträge: 45

07.04.2012, 04:54:44 via App

Bis auf den Akku alles top ;)

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 160

07.04.2012, 09:22:31 via Website

Kann bis jetzt nix negatives sagen :)

Verarbeitung: Top, keine Spaltmaße ect.

Haptik: Sehr gut, und es ist so dünnnnn:)

Display: Ist ok, meiner Meinung nach nichts Weltenbewegendes

Kamera: Macht echt super Fotos, die sich sehen lassen können

Akku: Mir reicht die Laufzeit, ich komme gut über einen Tag

Performance: Top, habe schon viel gespielt, hatte noch keinen einzigen Hakler :)

Also von mir aus: klare Kaufempfehlung :)

The ONE and only...

Antworten
maiki
  • Forum-Beiträge: 150

07.04.2012, 10:39:01 via App

also ich habe Das handy seid Donnerstag ...und muss sagen es ist schon cool aber der Akku geht mal garnicht ....nichtmal ein Tag Laufzeit bei wenig Nutzung ....und schon ein Kratzer im Gehäuse weil ich Kleingeld und Handy in der Hose hatte ....ärgerlich .....Tastatur könnte etwas besser sein ...

mfG

Antworten
Mintene
  • Forum-Beiträge: 15

07.04.2012, 22:13:40 via Website

Danke für die Antworten! :D Echt nett von euch.
Ich habe jetzt eine weitere Frage an euch: Habt ihr an eurem One S ein abnutzen des schwarzen "Lackes" bemerkt? Ich habe mal nämlich in einem anderen Forum gelesen, dass bei manchen nach kürzester Zeit - obwohl das Handy sehr pfleglich behandelt wurde – solche Abnutzungsspuren aufgetaucht sind. Wenn ihr jetzt nur Fragezeichen im Kopf habt und mich nicht versteht, was ich meine, dann schaut euch dieses Bild hier an.

Antworten
christoph s.
  • Forum-Beiträge: 64

08.04.2012, 00:51:52 via App

ich hab dieses Problem nicht und besitze das Handy Jetzt genau 1 woche.hab keine handytasche trage es so in der Hose und im blaumann.und ganz ehrlich wenn es ein paar Mini Kratzer bekommt dann lieber so als wie mein s2 -> nie wieder . auch wenn es ein gutes Smartphone ist.Aber wenn man erstmal nen iPhone oder so ein wertiges unibody wie des One s hatte nervt der plastikbomber echt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

08.04.2012, 07:58:04 via App

Du willst ähnliche Leistung und Geld sparen? Nimm das Evo 3D ;)

Antworten
Falk H.
  • Forum-Beiträge: 45

09.04.2012, 11:36:35 via App

hab zwei ähnliche Kratzer drin. es ist mir aus 15 cm auf raue fließen gefallen. also so toll ist die Oberfläche auch nicht. hab mittlerweile ne Schutzhülle bestellt.

Antworten
Mike L.
  • Forum-Beiträge: 15

10.04.2012, 02:01:45 via App

Die Oberfläche ist, wie es schon der Name sagt, nur an der Oberfläche hart. Das Metall (Aluminiumgehäuse) darunter ist flexibel und weich, während die Oberfläche spröde und hart ist. Das sorgt an den Schlagstellen (Die scharfe Kante oben) für Brüche und abbrechen. Das graue Modell hat den Fehler nicht. Kratzer lassen sich normalerweise wegrubbeln oder gehen nach ein paar Tagen selbst weg.

Antworten
Mintene
  • Forum-Beiträge: 15

10.04.2012, 02:23:44 via Website

Ich wollte mir das schwarze kaufen. Ohwei, ich glaube, ich kauf mir doch die graue Variation. Vielen Dank euch allen und viel Glück & Fun mit eurem Gerät ;)

Antworten
Oliver Nolte
  • Forum-Beiträge: 11

12.04.2012, 21:52:18 via Website

Habe auch das HTC One S und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur schade das man keine externe speicher karte reinstecken kann. Meine Frage ist jetzt wie ich geknackte apps (apk) auf den htc one übertragen kann. Hatte vorher das Desire HD da konnte ich es locker mit dem Astro Manager machen. Der griff auf die speicherkarte- aber wie mach ich das jetzt mit One S ?


LG DJ

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 160

12.04.2012, 22:13:07 via App

Einfach per Kabel anschließen und auf die Ad Karte ziehen. Das One S hat auch einen externen Speicher. Du kannst ihn nur nicht erweitern oder auswechseln. Mit Astro müsstest du auch ganz normal darauf zugreifen können :)

The ONE and only...

Antworten
Oliver Nolte
  • Forum-Beiträge: 11

12.04.2012, 22:26:05 via Website

wo ist diese ad karte bzw wie heißt sie im gerät?

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 160

12.04.2012, 22:36:32 via App

Oh Sorry Vertippt ich meinte SD Karte ... Diese blöde Autokorrektur:)

The ONE and only...

Antworten
Oliver Nolte
  • Forum-Beiträge: 11

12.04.2012, 22:41:05 via Website

finde sie nicht ( also den begriff) wenn ich das HTC anschließe:

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

12.04.2012, 22:55:02 via Website

Oliver Nolte
finde sie nicht ( also den begriff) wenn ich das HTC anschließe:

anschließen, "festplatte" auswählen als verbindungsmodus am one

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Oliver Nolte
  • Forum-Beiträge: 11

12.04.2012, 23:04:37 via Website

hab meinen fehler gefunden. musste beim astro manager auf Home drücken !!

Antworten