HTC Sensation XE - HTC Sensation XE + ICS 4.0.3 = "Blackscreen"?

  • Antworten:1
Hannes Hinrichs
  • Forum-Beiträge: 1

07.04.2012, 00:10:40 via Website

Hallo zusammen,

ich habe den Titel des Threads etwas dramatisch dargestellt, aber konkret dreht es sich um folgendes:
Ich habe seit nun zwei Tagen mein HTC Sensation XE und habe sofort ICS 4.0.3 raufgespielt.
Alles top mit der Software, jedoch ... leuchtet mein Display im Standby-Modus nicht auf, wenn ich eine SMS bekomme, was für mich sehr ungewohnt ist.
In der SMS-Applikation habe ich den Punkt "Benachtichtigungsvorschau" bereits aktiviert.
Ich weiß nicht, ob sich jemand schon genauer damit beschäftigt bzw. Lösungsvorschläge parat hat, aber ich würde mich über positive, zum Erfolg bringende Antworten freuen.

PS: Ich möchte nicht unbedingt eine SMS-Applikation eines Drittanbieters installieren müssen.





Gruß,
h.hinrichs

— geändert am 04.04.2019, 22:02:25 durch Moderator

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 147

07.04.2012, 17:32:30 via App

Also, wenn das Handy im Stand By ist, dann wird das Display auch nicht aktiv, wenn du eine sms bekommst. Du siehst die sms nur in der Vorschau, wenn du den On/Off Button oben drückst.
Oder habe ich was falsch verstanden?
Das Display bleibt immer aus, im Stand By.
Beim iPhone ist das anders. Da wird sofort das Display hell, wenn man eine sms bekommt.

Antworten