HTC Desire S - nach stock rom flashen telefon eingefrohren

  • Antworten:4
sven ham
  • Forum-Beiträge: 3

06.04.2012, 22:18:38 via Website

Moin
Habe versucht das
RUU_Saga_S_HTC_Europe_2.10.401.8_Radio_20.4801.30.0822U_3822.10.08.04_M_release_225161_signed
(Vorher hatte ich RUU_Saga_TMO_DE_1.30.111.1_Radio_20.28b.30.0805U_38.03.02.11_M_release_178580_signed)
auf mein HTC D S drauf zu flashen !
Nach dem erfolgreichen flashen fährt das handy nicht mehr hoch ! Hängt beim HTC hintergrund fest !
Hat jemand eine Idee ??

— geändert am 04.04.2019, 22:02:23 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

06.04.2012, 22:30:22 via App

selber schuld ein händi das so gut läuft zu Routen ist für mich schwachsin

Antworten
Reinhard
  • Forum-Beiträge: 4

08.04.2012, 11:00:00 via App

@frank k Diese sinnlose Antwort hättest du dir sparen können! Das Forum ist dazu gedacht, dass man sich bei Problemen mit den Handy gegenseitig hilft und wenn man keine Ahnung vom ROOTEN hat sollte man sich lieber nicht dazu äußern. Er wollte ja eine Stock-Rom flashen und nicht rooten.

Antworten
Waldemar Klein
  • Forum-Beiträge: 95

08.04.2012, 14:27:02 via App

Wenn ich mir erlaube zu fragen, warum auf ein anderes RUU geflasht??? Das Desire S läuft doch auch so. Ich hab meines gerootet und ZuluGen drauf und läuft hochstabil.

Antworten
Matze A.
  • Forum-Beiträge: 161

10.04.2012, 09:51:31 via Website

@sven ham:
So wie ich das sehe, hast du versucht das Branding zu entfernen in dem du eine Stock RUU geflasht hast. Leider muss ich dir mitteilen, das das auf dem Desire S auf diesen Weg nicht möglich ist. Daher bootet dein Telefon auch nicht. Eine Ausführliche Anleitung findest du hier:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/436220/Linksammlung-S-OFF-Rooten-Custom-ROM-fuer-das-Desire-S
Installiere bitte wieder deine ursprüngliche RUU und folge dann der oben stehenden Anleitung.

Aber Achtung!!! Ein vollständiges Debranden ist im Moment nicht möglich, da es noch keinen Weg gibt die CID zu ändern. Das bedeutet das du auf diesen Weg keine OTA Updates erhalten kannst!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Gruß Matze

— geändert am 13.09.2012, 12:11:40 durch Moderator

Never pull battery! - first try Vol ^ + Vol v + Power or connect to PC & type 'adb reboot recovery'

Antworten