auf die sd karte downloaden

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2.256

06.04.2012, 20:26:41 via App

Also ich das Problem das meine interne SD Karte voll ist. Deswegen will ich auf die eingelegte SD Karte Speichern, kan mir jemand helfen

— geändert am 06.04.2012, 20:27:44

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.04.2012, 20:27:46 via Website

was downloaden?

— geändert am 06.04.2012, 20:28:09

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.04.2012, 20:32:48 via Website

Wenn Du Apps meinst, das geht nur wenn die App das verschieben auf SD unterstützt, bzw. das auch Dein Phone kann (Trage doch Deine Daten von Deinem Handy in Dein Profil ein, da kann man bei solchen Fragen schneller helfen, da man die Daten gleich zur Hand hat).

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.256

06.04.2012, 20:33:51 via App

alles mögliche aus dem internet ich habe bei mir einen ordner mit downloads auf der internen sd karte(die ist aber voll)

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.256

06.04.2012, 20:35:15 via App

keine apps sondern videos pdf's und so

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.04.2012, 20:39:15 via Website

Im Browser kann man (bei neueren Geräten) den Standard-Speicherort festlegen. Telefon oder Speicherkarte.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.256

06.04.2012, 20:43:17 via App

— geändert am 09.02.2013, 13:26:32

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

30.12.2012, 14:43:47 via Website

kann ich das bei einem htc wildfire s einstellen?
wenn ja WO???????

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.718

29.03.2014, 10:12:12 via Website

tom_cat
Im Browser kann man (bei neueren Geräten) den Standard-Speicherort festlegen. Telefon oder Speicherkarte.
Guten Morgen

habe diesen Thread zufällig gelesen und suche genau das.
Wo oder wie findet man denn diese Option?

Danke für die Hilfe

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

29.03.2014, 10:46:27 via App

Wenn der Browser eine solche Einstellung nicht erlaubt, dann kannst Du meine App "Automatic File Mover" nehmen und die Dateien direkt nach dem Download automatisiert an die gewünschten Zielorte verschieben lassen....

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.718

29.03.2014, 22:09:24 via Website

Klaus
Ach wenn der Thread schon älter ist, hab ich mir erlaubt, diesen in den passenden Bereich zu verschieben...
Ist ja typisch.
Bislang war der Thread hier genau richtig.
Kaum kommt eine vernünftige Antwort, wird er schnell verschoben.
Wahrscheinlich soll jeder, der durch Zufall darauf stößt, eure tolle App installieren.

Kein Wunder, dass ihr bei eurer eigenen Umfrage nicht so toll abgeschnitten habt.....

— geändert am 29.03.2014, 22:23:20

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.718

29.03.2014, 22:10:31 via Website

Carsten M.
Wenn der Browser eine solche Einstellung nicht erlaubt, dann kannst Du meine App "Automatic File Mover" nehmen und die Dateien direkt nach dem Download automatisiert an die gewünschten Zielorte verschieben lassen....

Herzliche Grüße

Carsten
Danke Carsten!
Mach ich sofort!

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten

Empfohlene Artikel