HTC Desire S — Wie kann man gespeicherte "Autologon-Daten" für Websites wieder löschen?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 178

06.04.2012 19:51:33 via Website

Hallo,
bei bestimmten Websites die eine Anmeldung erfordern kommt die Meldung "Soll Ihr Browser die Anmeldedaten..." speichern? Habe das bei einigen Webseiten mit "JA" beantwortete und bin auch froh darüber, daß ich mich nicht immer komplett neu anmelden muss. Beie manchen allerdings möchte ich das jetzt wieder abschalten/deaktivieren - wie mache ich das (hab das teilweise unterm Standard Internetbrowser / teilweise unter XScope Pro aktiviert)?
Danke für Tipps!
Sascha
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.04.2012 19:57:22 via Website

Bei beiden Browsern den Cache und die Daten löschen. Denke mal, dann dürften die Anmeldeinformationen weg sein. Alternativ in den Einstellungen der einzelnen Browsern. Da gibt es (jedenfalls beim Stock) die Option: Passwörter löschen

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

28
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

06.04.2012 20:03:20 via App

Er meint aber wohl Einzelne und das geht m.E. nicht. Entweder alle, oder keines, soviel ich weiß.
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.04.2012 20:06:31 via Website

Einzeln geht nicht. Alle weg, von vorn anfangen und dabei dann nur die, die man benötigt, merken lassen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch