Google Galaxy Nexus — Tastaturtöne bei der Eingabe von Texten deaktivieren

  • Antworten:3
Thomas Maier
  • Forum-Beiträge: 2

06.04.2012, 16:39:23 via Website

Hi
ich hab seit gestern ein Galaxy Nexus und mich stören die Tastaturtöne. Gerade der Ton für die Leertaste ist besonders nervig. Wie kann ich diese Töne deaktivieren. Ich hab bereits alle Handyeinstellungen sowie dieses Forum durchsucht aber nichts gefunden.
Ich möchte nur die Töne der Tastatur deaktivieren, alle anderen Töne (Benachrichtigung für SMS, E-Mail, Whats-App... sowie Klingentöne) sollen erhalten bleiben.
Vielen Dank schonmal für Deine Hilfe.
Thomas .

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.04.2012, 16:54:02 via Website

Hallo Thomas, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Einfach unter Einstellungen --> Sprache und Tastatur --> Android Tastatur den Sound ausschalten. Einfach den Hacken rausnehmen.

Antworten
Thomas Maier
  • Forum-Beiträge: 2

06.04.2012, 16:58:57 via Website

Bastian S.
Einfach unter Einstellungen --> Sprache und Tastatur --> Android Tastatur den Sound ausschalten. Einfach den Hacken rausnehmen.

Vielen Dank Sebastian für Deine Hilfe ;) Der Sound hat mich einfach genervt. Jetzt bin ich zufrieden mit meinem neuen Gerät ;)

Antworten