Medion LifeTab - LifeTab und GoogleApps

  • Antworten:1
PJ Becker
  • Forum-Beiträge: 1

06.04.2012, 13:09:16 via Website

Hallo Leute,
noch ein blutiger Android-Anfänger!
Habe mir das Medion Tablet gekauft und möchte gerne GoogleApps downloaden. Leider funktioniert das bei mir nicht. Sobald ich den 'Install'-Button im GoogleStore (weitergeleitet über chip online) gedrückt habe, bekomme ich die Fehlermeldung: You don't have any devices'. Ist das Medion Tablet etwas keins?
Wer kann mir helfen (Angemeldet bei GoogleMail wie vorausgesetzt habe ich mich).
Danke im Voraus!

— geändert am 15.03.2019, 01:06:24 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 48

06.04.2012, 17:08:06 via Website

Sollte so auch gehen. Mal im Browser den Cache löschen und den Browser neustarten! Scheint kein Einzelfall zu sein, geht vielen so.
(p.s.: Man kann Apps auch über das Tablet -> Play Store installieren :P)

Antworten