HTC One X — Beleuchtung der 3 unteren Tasten geht nicht..

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 110

05.04.2012, 22:27:14 via Website

Hallo. Wie gesagt....die Beleuchtung der 3 Tasten geht nicht....das Display ist an und die Tasten sind nicht beleuchtet....Am Anfang ging es mal und dann wieder nicht...

Gibt es da ne Einstellung irgendwo ?

Mfg,Ralf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

05.04.2012, 22:40:17 via Website

es ist der Helligkeitssensor.......die gehen aber schon sehr schnell aus :angry:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

05.04.2012, 23:20:03 via App

Die müssen doch nicht die ganze Zeit an sein!?! Es reicht doch im Dunkeln und da leuchten sie doch dann, oder nicht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 273

05.04.2012, 23:28:06 via App

Bei mir kann ich sie separat unter Einstellungen/Display/Hintergrundbeleuchtung
ein- oder ausschalten.

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

06.04.2012, 05:26:45 via Website

Sie müssen nicht die ganze Zeit an sein.....aber es ist "fast" dunkel und sie sind dann eben noch aus >_>

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

06.04.2012, 18:28:12 via Website

Habe ich auch bemerkt, die spinnen manchmal. Auch die Ausleuchtung der Tasten ist nicht sehr gleichmäßig bei mir, das war bei meinem Desire HD wesentlich besser. Aber das ist so ziemlich das einzige was mir bisher negativ beim ONE X aufgefallen ist, damit kann man leben :P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

06.04.2012, 20:00:09 via App

ich habe diesen Menüpunkt irgendwie nicht, aber das One x ist schon genial, mein Galaxy s2 wurde gleich in Rente geschickt
Otter Nase
Bei mir kann ich sie separat unter Einstellungen/Display/Hintergrundbeleuchtung
ein- oder ausschalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 273

06.04.2012, 23:21:59 via App

Hi,
da es eine solche Funktion gibt (mein Handy hat sie ja) gibt es sicher eine App, mit der man die am X anscheinend ausgeblendete Funktion aktivieren kann.

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 357

07.04.2012, 01:41:29 via App

Hallo,

also ich sitze gerade (1:40) im Dunkeln hier und die Tasten sind seit ca 22 Uhr daurbeleuchtet. Also ich habe dort keine Probleme.. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

07.04.2012, 14:14:53 via App

und welche app wäre das? oder fehlt mir schlichtweg root?
Otter Nase
Hi,
da es eine solche Funktion gibt (mein Handy hat sie ja) gibt es sicher eine App, mit der man die am X anscheinend ausgeblendete Funktion aktivieren kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 273

07.04.2012, 14:18:28 via App

Tja...
das habe ich mich dann auch erfolglos gefragt... ;-)

Vllt. wäre ein Umtausch die bessere Alternative.

— geändert am 07.04.2012, 14:19:34

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

10.04.2012, 12:47:20 via App

kann das sein das die tasten unterschiedlich beleuchtet sind? bei mir ist die Rechte relativ dunkel im Gegensatz zu den anderen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 385

10.04.2012, 17:02:01 via Website

müsste eigentlich gleichmäßig beleuchtet werden (ist bei mir jedenfalls so)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 201

19.04.2012, 21:52:04 via Website

Ich habe mit der Beleuchtung keine Probleme, sie sind alle gleich stark beleuchtet, das einzigste was mir im Dunkeln auffällt ist, das sie blau schimmern und nicht rein Weiß. Aber nicht wirklich ein Problem. :bashful:

Antworten

Empfohlene Artikel