Sony Ericsson Android Geräte - Medienlautstärke = SMS Benachrichtigungs Lautstärke ?

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

05.04.2012, 15:07:08 via Website

Hallo.

Ich habe ein seit kurzem ein gebrauchtes X10mini pro.
Wenn ich nun mit einem Video Player ein Video anschaue und dort die Lautstärke z.B. ganz runter regle, höre ich keine Töne wenn ich eine SMS bekomme. Obwohl in den Einstellungen Medien- und Benachrichtigungslautstärke getrennt einstellbar sind, reagiert die SMS anscheinend nur auf die Medienlautstärke.
Als Player habe ich den Mobo Player drauf, aber denke das ist ein allgemeines Problem.

Ich habe schon die App Quick Settings versucht, dort hat man zwar für alles Mögliche einen Lautstärkeregler, aber das funzt auch nicht. Dort ändert sich z.B. die Weckerlautstärke gar nicht, obwohl in dieser App ja extra ein Regler dafür vorhanden ist.
Wenn ich nun also ein Video auf sehr leise anschaue und vergesse dies wieder zurück zu stellen, höre ich nicht wenn ich eine SMS bekomme...das ist doch doof. :-(

— geändert am 04.04.2019, 22:01:45 durch Moderator

Antworten