HTC One S - Sperrfenster-Stil Downloaden

  • Antworten:2
Mathias N.
  • Forum-Beiträge: 213

05.04.2012, 13:55:07 via Website

Hallo Allerseits

Die auswahl der Sperrfenster-Stile, ist ja schön und gut jedoch mit eher knapper Auswahl. Gibts die möglichkeit weitere Stile herunterzuladen? Ich möchte kein App wie beispielsweise den Widgetlocker o.Ä.

Früher (zu meiner Desire Zeit) gabs da noch die HTC-Widgets zum Downloaden oder später via sense.com.

Was ich mir vorstelle:
Den Produktivitäts-Stil der mir jedoch auch WhatsApp Nachrichten anzeigt und mehrere Termine.

Ich freue mich auf eure Antworten
Grüsse

— geändert am 04.04.2019, 22:01:44 durch Moderator

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 149

20.05.2012, 19:15:04 via App

ja genau diese frage hab ich mir auch gestellt. habe viel gesucht im web. finde gar nix. weiss da jemand mehr? hab zwar ein one x aber bei dem thema ist das ja egal

Antworten
bolzer
  • Forum-Beiträge: 29

21.05.2012, 08:15:12 via App

Suche ich selber aber finde auch nichts EVT einfach zu neu noch

Antworten