Samsung Galaxy Ace - stocklite v6.0 mit ICS_theme_v1.2 + batterie prozentanzeige

  • Antworten:6
Karsten Wahle
  • Forum-Beiträge: 11

05.04.2012, 11:58:50 via Website

Stock Rom für Android 2.3.6 mit ICS theme : http://www.mediafire.com/?op6nmkg7f3vcew6


Und für das schlechte GPS noch eine Verbesserung: http://www.mediafire.com/?q73c82yjqna9q2p


Meine Wallpaper: http://www.mediafire.com/?5rd7n2lchrchai1

Die Uhr mit Wetter und alle Skins dazu: http://www.mediafire.com/?c0sctc1v5l45ehl

Die Skins bitte unter SD\Android\data\fancywidgets kopieren.

das hier ist das Orginal ohne alles Stocklite v6.0 2.3.6: http://www.mediafire.com/?8yt9qfl5e6ybp9y

— geändert am 04.04.2019, 22:01:42 durch Moderator

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

05.04.2012, 20:35:09 via Website

Hallo,

Stock Lite v6 ist wirklich einer der besten ROMs für das Ace.
Es läuft very smooth und ohne Probleme. Bis CyanogenMod 9 fertig ist, bleibt das mein "Standard-ROM". :)

Powered by Android

Antworten
Karsten Wahle
  • Forum-Beiträge: 11

18.04.2012, 18:30:46 via Website

So habe jetzt überarbeitet und habe jetzt : StockLitev6 mit Xperia Home Lauchner http://www.mediafire.com/?obugs127rb63k2s




install wie immer. Nach ersten Start speicher aufräumen. Mit Task oder anderen Tools.Kritiken oder freude erbeten. :grin:

— geändert am 18.04.2012, 18:37:39

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 2

19.06.2012, 01:20:53 via Website

Hiho :D

Danke für deine Arbeit! Ich versuche selbst in eigenarbeit mir diese Prozentanzeige mithilfe der Android Kitchen her zu zaubern, leider crasht mein Ace dann auf Null zurück :S Und nichts geht mehr...

Updatest du deine Version noch? Würde dir auch gerne nen paar Euro PayPalen ;)

Antworten
Karsten Wahle
  • Forum-Beiträge: 11

19.06.2012, 18:31:23 via Website

Hallo,
Du mußt einfach die DAteien für die Akkuanzeige in Deine Firmware einbinden. Also mit winrar öffnen und einfügen wieder schliesen und aufspielen und Test. so habe ich es gemacht nix mit kitchen.:grin:

Antworten
Sunshine
  • Forum-Beiträge: 151

12.08.2012, 15:04:50 via Website

Moin moin. gibt es auch schon einen Thread mit Stocklite v7.1 ? währe evtl. auch mal angebracht, Denn es ist wirklich eine sehr gute rom und der akku hält bombe

Antworten