Suche Programm ür speicherung einer Internetseite +Unterseiten

  • Antworten:4
Max Weber
  • Forum-Beiträge: 2

05.04.2012, 11:48:03 via Website

Hi,

Ich suche ein App mit dem ich auf meinem Anroid die Internetseiten inklusive aller Unterseiten speichern kann, jedoch habe ich nicht einmal mit Google eine App gefunden. Deswegen hoffe ich das mir jemand helfen kann!

Danke scbonmal für eure Hilfe...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

05.04.2012, 11:57:18 via App

schau mal im play Store nach Bookmarks

Antworten
Max Weber
  • Forum-Beiträge: 2

05.04.2012, 12:05:12 via Website

Diese sollten aber die Internetseiten mit Unterseiten speichern,damit man sie auch offline lesen kann...

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

05.04.2012, 12:23:18 via Website

Sowas gab es mal früher am PC, heute kaum noch.

Grund: Viele Websites sind nur noch dynamisch aufgebaut. Das heißt, man kann gar nicht unbedingt sagen, wie viele Seiten eine Site überhaupt hat, da sie erst in dem Moment des Aufrufs entstehen - vereinfacht ausgedrückt.

Ein Download aller Unterseiten kann da sehr ins Auge gehen. Für Android hab ich sowas noch nicht gesehen (heißt aber nix).

Antworten
Simon Herbert
  • Forum-Beiträge: 46

05.04.2012, 12:26:08 via App

Benutze den addon vom dolfin browser

Antworten