Samsung Galaxy S2 — Mehrer Texte in der Zwischenablage (Clipboard)

  • Antworten:2
Uroboros
  • Forum-Beiträge: 18

05.04.2012, 11:40:16 via Website

Hallo allesamt,

ich habe mir gestern XXLPS auf mein Galaxy S2 gespielt und nun vermisse ich die Funktion, mehrere kopierte Texte aus meiner Zwischenablage einfügen zu können. Weiß zufällig jemand ob es wieder eingebaut wird, oder ob es eine App gibt, die mir dieses ermöglicht?

Erklärung:
Ich wähle einen Text aus (lange auf den Text drücken)
Kopieren
Das konnte ich mit vielen Textpassagen machen ( das geh auch jetzt noch, ABER ...)
Wenn ich die Texte jetzt einfügen möchte, habe ich leider nur noch den zuletzt kopierten Text in meiner Ablage. es fehlt das Auswahl Menü ...

Vielen Dank, uroboros

GT-I9100
Android: 4.0.3
Basisbandversion: I9100XXLPS
Kernel: 3.0.15-I9100XXLPS-CL294511se.infra@SEP-68 #3
Buildnummer: HoodDroid XXLPS

Antworten
Absalon
  • Forum-Beiträge: 179

05.04.2012, 11:45:25 via Website

Hattest du vorher die LPQ?

Also bei der LPQ war es so das man Lange in das Textfeld drückt und dann Zwischenablage auswählt.

Und das geht nicht mehr bei der LPS? Würde mich wundern wenn die das rausgenommen haben.

Antworten
Uroboros
  • Forum-Beiträge: 18

05.04.2012, 11:58:00 via Website

Absalon
Hattest du vorher die LPQ?.

Ja, das hatte ich. Und das geht bei LPS leider nicht. Kann es am Kernel liegen? Ich habe da nicht die große Ahnung von. Vorher hatte ich auch CWM Touch!? und jetzt auch wieder ohne.

Antworten